Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung.

Das Inhaber-geführte Unternehmen Eckart Rase Medizintechnik ist seit 1998 im Bereich Komplementärmedizin tätig.

Die RASE GmbH unter der Geschäftsführung von Eckart Rase wurde in 2008 gegründet
und hat sich auf die folgenden Therapie-Systeme spezialisiert:
•  Magnetfeldtherapie
•  Lasertherapie und Laserakupunktur

Unser Unternehmenssitz ist bei Gießen in Mittelhessen und wir sind von dort aus Deutschland-weit tätig.

Ziel ist es, unseren Kunden neue und effiziente Möglichkeiten zu bieten, ihre Behandlungserfolge für sich und ihre Patienten zu optimieren.
Dabei folgen wir einem ganzheitlichen Ansatz im Sinne von Prävention und Therapie mit gut verträglichen nicht-invasiven Behandlungsformen der Komplementärmedizin.

Wir legen wert auf einen guten Kundenservice und auf ein
faires Miteinander. Mit uns können Sie immer sprechen und unsere Ausrichtung ist es, eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden.